top of page
IMG_3935_edited.jpg

Outback Adventure Salzkammergut

Wasserratten aufgepasst - perfekt für alle, die ein Naturerlebnis voller Action suchen! Insgesamt sehr ähnlich zum Rafting!

leicht - mittel

SCHWIERIGKEIT

DAUER

Ca. 3 Stunden
1,5 - 2 Stunden reine Flusszeit

Ab 10. Juli:

TERMINE

Donnerstag: 13:30 Uhr

Montag: 13:30 Uhr

ab 4 Personen kann ein

individueller Termin ver-

einbart werden

LEISTUNGEN

Neoprenanzug, Schwimm-

weste, Helm

Whitewatertubes

Erfahrene Guides

Rücktransport zum Camp

VORAUS-

SETZUNGEN

gute Schimmkenntnisse,

Sportlichkeit

Mindestalter: 14 Jahre

Schuhe, die nass werden

dürfen

Badebekleidung

MITBRINGEN

Handtuch

trockene Kleidung

Tubing kann bei fast jedem

Wetter stattfinden, denn nass

wirst Du sowieso. Bei

Hochwasser und Gewitter

müssen wir die Tour verschieben.

WETTER

Ramsaustraße 4,

4822 Bad Goisern

TREFFPUNKT

Tubing in Oberösterreich

Programminhalt der Tubing Tour in Oberösterreich:

Erlebe Natur pur und lasse Dich auf einem bequemen Reifen (=Tube) mit der Strömung flussabwärts treiben. Der glasklare Fluss führt uns durch fantastische Landschaften und tolles Bergpanorama.

Bevor es los geht, bekommst Du von unseren Guides eine ausführliche Einschulung in Paddeltechnik und dem richtige Verhalten im Wildwasser. Auch üben wir die wichtigsten Aspekte im ruhigen Gewässer, bevor wir uns in den Fluss wagen.

 

Auf dem Weg bewältigen wir kleine Stromschnellen, die den Reifen zum wackeln und Deinen Adrenalinspiegel in die Höhe schnellen lassen. Wir steuern an Hindernisse vorbei und manövrieren unter Brücken hindurch.

Für die besonders Mutigen machen wir einen Zwischenstopp und springen von einer ca. 5 Meter hohen Brücke. Wem das zu hoch ist, kann natürlich unten bleiben und von dort aus anfeuern.

Zum Abschluss wagen wir uns eine natürliche Rutsche hinunter. Hier ist der Spaßfaktor besonders hoch und das ein oder andere Kreischen wird sicherlich zu hören sein. Du kannst mit und Reifen rutschen - wir empfehlen beides auszuprobieren!

Bei kurzfristigen Buchungen (weniger als 2 Tage vor Tourstart), bitte eine Anfrage schicken oder direkt anrufen ( 0676 / 7141933 ).
Kleingruppen unter 4 Personen koordinieren wir terminlich mit anderen Interessenten - gebt einfach Euren Wunschtermin an - wir kontaktieren euch wegen der Terminabstimmung.

Video: Aqua Fun

Eine beliebte Aktivität für alle Wasserratten. Sich treiben lassen, Schwimmen, Rutschen und Springen - von allem ist etwas dabei. Zwei Stunden Wasserspaß und Action pur. 

Auch ein einzigartiges Erlebnis für Firmenevents.

bottom of page