top of page
juggling.jpg

JONGLIEREN & BALANCIEREN

Outback Adventure Salzkammergut

Jonglieren & Balance - wer schafft beides gleichzeitig?!

Programminhalt:

Wer von Euch kann bereits jonglieren ? Oder wollte es schon immer mal ausprobieren? Wir starten ganz einfach mit Tüchern und steigern uns immer weiter, sodass jeder mitkommt und am Ende auch einen Erfolg hat.

 

Insgesamt haben wir verschiedene Stationen bei denen ihr folgende Dinge ausprobieren könnt:

Jonglieren, Diabollo, Balance Board, auf Stelzen laufen, Einradfahren und Devilsticks.

Überall wird Eure Geschicklichkeit, Euer Gleichgewichtssinn und Eure Koordination gefordert.

 

Durch den Mix verschiedener Elemente erwartet Euch eine abwechslungsreiche Aktivität.

TIPP: Hier ist Geschicklichkeit gefragt.

Balance Board.jpg
Was solltest Du mitbringen?

bequeme Kleidung

Turnschuhe

Verfügbarkeit:

Standort Bad Goisern

bottom of page