IMG_3694_edited.jpg

STAND UP PADDELN

Outback Adventure Salzkammergut

Eine der coolsten Arten sich auf dem Wasser fortzubewegen! Mit den Tipps und Tricks unserer Guides ist das Stand Up Paddeln super schnell zu erlernen. Doch auch erfahrenen Paddlern wird sicher nicht langweilig.

Programminhalt:

Für das Stand Up Paddeln bekommst Du von uns die passende Ausrüstung. Bevor es aufs Wasser geht, gibt es eine kurze Einschulung zu Paddel, Board und den lokalen Besonderheiten.

Egal, ob Anfänger oder schon Profi, unsere Guides haben vom sicheren Aufsteigen über Balance-Übungen bis hin zu verschiedenen Paddelschlägen und Manöver die passenden Übungen parat.

Auch verschiedene Spiele stehen auf dem Plan der SUP-Einheit. So wird sicher niemandem langweilig! Dabei kannst Du selbst entscheiden, ob Du es bei unserer Outdoor Aktivität im Salzkammergut gemütlich oder sportlich angehen möchtest.

Was solltest Du mitbringen ?

Schuhe, die nass werden dürfen

Badehose, Badeanzug oder Bikini

Handtuch

trockene Kleidung

Welche Vorraussetzungen gibt es ?

Fahrtenschwimmer-Abzeichen

Verfügbarkeit:

Standort: Bad Goisern, Grundlsee