SURVIVAL PARCOUR

Outback Adventure Salzkammergut

Erlebe einen Outdoor - Abenteuertag. Von Flying Fox über Schluchten Trekking bis hin zu Seilbrückenbau im Wald.

Programminhalt:

Wir machen uns zu Fuß auf den Weg zu unserer ersten Abseilstelle. Wir lassen uns eine Brücke hinab und wandern anschließend einen Bergbach bergauf. Verschiedene Hindernisse müssen wir hierbei überwinden.

 

Ziel ist unsere Survival Hütte im Wald. Hier verbringen wir unsere Mittagspause, bevor es mit Bogenschießen weiter geht. Zum Abschluss wartet ein Flying Fox!

TIPP: Ein Tag voller Abwechslung und Abenteuer

Was solltest Du mitbringen?

Schuhe mit guter Sohle ( am besten mit Profil und Grip)

Sportkleidung

Getränk

kleiner Rucksack

Dauer:

Start: ca. 9:00 Uhr

Ende: ca. 14:00 Uhr zurück im Camp

Video: Survival Parcour

Eine beliebte Aktivität bei uns im Outback Adventure Camp.  Ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedensten Herausforderungen warten auf Euch. Überwindet gemeinsam verschiedene Hindernisse. Die Mittagspause verbringen wir in unserer Survival Hütte im Wald.