top of page
Wanderung mit Outback Adventure in Bad Goisern.jpeg.jpeg

ERLEBNIS
WANDERUNG

Outback Adventure Salzkammergut

Sensationelle Aussichtspunkte, faszinierende Landschaft und Natur, sowie eine alte, verborgene Höhle mitten im Salzkammergut erwarten Dich.

mittel

SCHWIERIGKEIT

DAUER

6 Stunden
4,5 Gehzeit
10 min Rücktransfer

Ab 10. Juli:

TERMINE

Donnerstag: 9:00 Uhr

ab 4 Personen kann ein

individueller Termin ver-

einbart werden

LEISTUNGEN

Ausgebildeter/e

Wanderführer/in

Stirnlampe, Helm

Hin- und Rücktransport

VORAUS-

SETZUNGEN

Mindestalter: 10 Jahre

gute Sportlichkeit,

gute Kondition

feste Schuhe (mit guter Sohle) - am besten Wanderschuhe

MITBRINGEN

Bequeme Wanderkleidung

Getränk, Jause

kleiner Rucksack

WETTER

Die Wanderung kann bei fast jedem Wetter stattfinden. Bei

Starkregen und Gewitter

müssen wir die Tour verschieben.

Ramsaustraße 4,

4822 Bad Goisern

TREFFPUNKT

Wanderung in Bad Goisern.jpg

Programminhalt der Erlebnis Wanderung im Salzkammergut:

Wir treffen uns um 9:00 Uhr bei uns im Camp. Hier wirst Du mit  Helm und Stirnlampe ausgestattet. Gemeinsam starten anschließend wir zum Ausgangspunkt.

 

Der Wanderweg führt uns durch eine faszinierende Landschaft. Vorbei an vielfältiger Flora und Fauna. Auch einen rießigen Felssturz queren wir auf unserer Strecke. Unsere Guides können Dich hier mit vielen interessanten Fakten versorgen. Mit etwas Glück finden wir uralte Versteinerungen und seltene Pflanzen. 

Wir verbringen unsere Mittagspause oben am Berg. Wer will kann sich in der Hütte regionale Spezialitäten bestellen (nicht im Preis enthalten). Bei gutem Wetter haben wir einen atemberaubenden Ausblick bis auf den Dachsteingletscher.

Das absolute Highlight und gleichzeitig Ende unserer Tour, stellt eine alte, verborgene Höhle dar. Ausgestattet mit Stirnlampe und Helm wagen wir uns hinein. Schalten wir die Lampen aus und hören auf zu sprechen, erwartet uns eine komplette Finsternis und Stille. Natürlich besteht auch die Möglichkeit vor dem Höhleneingang auf die Gruppe zu warten.

Bei kurzfristigen Buchungen (weniger als 2 Tage vor Tourstart), bitte eine Anfrage schicken oder direkt anrufen ( 0676 / 7141933 ).
Kleingruppen unter 4 Personen koordinieren wir terminlich mit anderen Interessenten - gebt einfach Euren Wunschtermin an - wir kontaktieren euch wegen der Terminabstimmung.

bottom of page