top of page
20191012_161929_resized.jpg

HÖHLE &
WANDERN

Outback Adventure Salzkammergut

Wer traut sich in die dunkle, alte Höhle mitten im Berg?

Programminhalt:

Ein geschichtsträchtiger Wanderweg bringt uns der Vergangenheit näher, führt uns an ausgesprochen interessanten Pflanzen vorbei und endet zum Abschluss bei einer alten, verborgenen Höhle. Mit einer Stirnlampe ausgestattet wagen wir uns hinein und entdecken den Berg aus einer neuen Perspektive.

Wir starten am frühen Vormittag, verbringen unsere Mittagspause am Berg und sind am frühen Nachmittag wieder zurück.

Tipp: Spannende Wanderung!

Höhlen& Wandern Outback Adventure.jpeg
Wanderung mit Outback Adventure in Bad Goisern.jpeg.jpeg
Was solltest Du mitbringen?

feste Schuhe mit guter Sohle (am besten mit Profil und Grip)

Wanderkleidung

Getränk

eine kleine Jause

Rucksack

Welche Vorraussetzungen gibt es ?

gute Sportlichkeit & Kondition

Verfügbarkeit:

Standort Bad Goisern

bottom of page